Dynamik & Power, Taktik & Emotion, Technik & Teamgeist

Die Handballabteilung des TSV 1846 Nürnberg e.V. konnte sich in den letzten Jahren v.a. durch einen prosperierenden Damen- und Herrenbereich auszeichnen. Frisches Blut erhalten wir immer wieder durch Studierende und Neu-NürnbergerInnen die zu uns stoßen, so dass wir ein ganz lustiger, internationaler Haufen sind. Dazu passt ein komplett unzensierter O-Ton unseres „dänischen Neufranken“ Frederik, der glaube ich alles über unsere aktiven Mannschaften aussagt – egal in welcher Sprache und egal, ob das grammatikalisch korrekt sein tut: „Über Alles ein sehr geiles Mannschaft. Ich habe mir immer für Training und Spiele gefreut. Nicht nur für das Handball, aber auch die Leute.“

Also egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, begabt oder auch nur interessiert – bei uns bist du sicher richtig. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

MannschaftWochentagUhrzeitTrainingsort