Adelia Mamedowa, Trainer

Die Karriere als Trainerin für die Rhythmische Sportgymnastik in Nürnberg begann für Adelia Mamedowa mit einer kleinen Gruppe von Kindern in einem kleinen Raum, der ganz und gar nicht auf den Unterricht dieser Art geeignet war.

Das über die letzten Jahrzehnte angeeignete Fachwissen in dieser Sportart, die große Erfahrung und die Fähigkeit mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ermöglichte es Trainerin Adelia Mamedowa einen erheblichen Beitrag zur Entwicklung dieses Sports in Nürnberg zu leisten. In kurzer Zeit wuchsen die Beliebtheit und das Interesse bei den Mädchen aus Nürnberg und Umgebung. Schon bald war es notwendig, größere Räumlichkeiten mit geeigneten Flächen und besserer Ausrüstung zu suchen.

Diese fand man schließlich im Turn- und Sportverein TSV 1846 Nürnberg e.V.

Kontakt
Mobil:
0172-8170328

Sportarten: