Der TSV 1846 beim Feuerwerk der Turnkunst

10. Januar 2015

Feuerwerk der Turnkunst 2015

Am 10. Januar 2015 waren die Gymnastinnen der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik des TSV 1846 Nürnberg bei der erfolgreichsten Turnshow Europas „Feuerwerk der Turnkunst“ dabei.

Vor über 9000 Zuschauern eröffneten wir die große Turnshow in der Nürnberger Arena. Mit über 70 Gymnastinnen im Alter von 5-21 Jahren präsentierten wir vor der ausverkauften Arena unsere Show zu „We are One“. Hier nahmen auch überhaupt die aller jüngsten Gymnastinnen der ganzen Turnshow teil. Auch vom großen Publikum wurden wir kräftig unterstützt. Im Finale von „Feuerwerk der Turnkunst“ waren wir mit all den anderen Teilnehmern auf der großen Fläche und wie der Name schon sagt, gab es um uns herum ein Feuerwerk. Es war wundervoll bei solchem Event dabei zu sein.