Herzoman 2015

26.07.2015

Nach einer kurzen Pause stellte die "Richtig Fit Abteilung" des TSV 1846 Nürnberg in diesem Jahr wieder acht Starter beim "Herzoman" Triathlon in Herzogenaurach.
Bei traumhaften Bedingungen konnte jeder Teilnehmer seine antrainierte Kondition unter Beweis stellen. Lediglich ein wenig Wind auf der Radstrecke erschwerte den Verlauf dieser tollen Veranstaltung, welche sich in diesem Jahr zum 30ten Mal jährte.
Die Teilnehmer haben sich im Vorfeld durch Indoorcycling sowie individuelles Lauf- und Schwimmtraining in Form gebracht, um am Tag X ihre Topform zu erreichen. Leider verpassten die beiden Athleten Tom Benker (Schüler A) und Gerhard Gassner (AK 55) mit je einem tollen vierten Platz knapp das Treppchen.
Da die Zeiten in unserem Team nie im Mittelpunkt stehen, war es für alle eine tolle Erfahrung bei diesem Event dabei gewesen zu sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen Start im Jahr 2016!

Falls jemand ebenfalls an einem Training oder einer Teilnahme an einem solchen Triathlon interessiert sein sollte, so freuen wir uns über jeden Neuling und Sportbegeisterten.

Infos unter JochenBenker@aol.com oder in der Geschäftsstelle des TSV.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Tom Benker AK Schüler A Zeit: 0.43.58
Jochen Benker Zeit: 1.12.17
Gerhard Gassner Zeit: 1.13.52
Andreas Stühler Zeit: 1.16.35
Stefan Renn Zeit: 1.32.24
Doris Steinbrück Zeit: 1.25.58
Katharina Mauler Zeit: 1.29.07
Veronika Käferlein Zeit: 1.34.19

Bericht: J. Benker