Waldsportplatz

Der Waldsportplatz in Nürnberg-Erlenstegen ist seit 1911 im Besitz des TSV 1846 Nürnberg e.V. und dient heute der Rugbyabteilung, der Fußballabteilung und den Tennisspielern als Trainings- und Heimspielort.
Die öffentliche Vereinsgaststätte „Piccola Verona“ auf dem Sportgelände lockt mit leckerer italienischer Küche und gemütlichem Ambiente, Telefon 09 11 – 374 381 74.

Zu freien Zeiten besteht auch für externe Sportler die Möglichkeit, das Sportgelände auf Mietbasis zu nutzen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle per Email geschaeftsstelle@tsv1846nuernberg.de

Adresse: Irma-Walther-Straße 1 – ehemals Weißenseestraße 30, darunter bei google zu finden, 90491 Nürnberg-Erlenstegen